Donnerstag, 23. Juli 2009

So langsam habe ich alles beisammen

Nachdem ich mir überlegt habe, das ich ja meinen Hauptcontent bei den Video Portalen haben werde und dieser Blog als Ergänzung dienen soll, wird er nun doch bei blogger.com bleiben. Ich möchte hier auch nur ergänzende Angaben hinterlegen und Dateien bzw. Bilder verlinken.
Sonst habe ich fast alles zusammen, das Intro Video ist neu gerendert (das erste war etwas am ruckeln) und die Kodak Zi6 HD ist unterwegs, sollte die nächsten Tage bei mir eintreffen. Dann werde ich auch so eine Art Vorstellungsvideo machen und gleich mit einem netten iPod Clone als Review beginnen, welches sich eine Bekannte bei eBay gekauft hat.

Also schnell mal auf meinen YouTube Kanal surfen und mich ins Abo aufnehmen, damit ich schnell den Partner Status bekomme und allen auch mal längere Videos präsentieren kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen