Dienstag, 25. August 2009

[Autoit] - 004 - Twitter

Ich habe ein paar Videos erstellt, welche sich um Autoit in Verbindung mit Twitter handeln. Das Video richtet sich eigentlich an alle, die neu im Autoit Umfeld sind aber auch an etwas Fortgeschrittene, die vielleicht mal sehen wollen wie jemand anderes an so ein Skript rangeht.

Das Video ist leider in ganze 7 Teile verfallen, da ich ja noch immer im Aufbau meines YouTube Kannales bin und leider immer nur 10 Minuten Häppchen einstellen darf. Es ist auch nichts rausgeflogen, mit dem Hintergrund, das ich da auch ein paar Fehler gemacht habe, die wohl jedem mal passieren können, gehört eben auch dazu.

Hier mal ein kurzer Abriss über den Inhalt:

Allgemeines Geschwätz
Wo bekomme ich die Infos her
Wie sende ich ein Update
Wie hole ich mir meine Direct Messages
Wie hole ich mir meine @-Replies
Zwischen drinnen ein paar blöde Fehler von mir

Wenn Euch die Videos gefallen, werde ich gerne noch mehr Videos in dieser Richtung bauen. Wie Ihr mich erreichen könnt, sage ich noch am Ende des siebenten Teils.

Hier noch der Link zu der Playlist, damit Ihr euch nicht so viel suchen müsst.
http://www.youtube.com/view_play_list?p=49BD9268C4A9026A

Besucht auch meinen YouTube Kanal unter http://www.youtube.com/blog4itde


Nachtrag, ich habe den Link zum Quelltext vergessen: Download

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen