Mittwoch, 23. September 2009

[Autoit] - 011 - Programm über GUI starten


Dieses Video beschreibt, wie man mit einer einfachen grafischen Oberfläche, bestehend aus 3 Buttons, ein Programm auf zwei Arten aufrufen kann. Dieses Video ist quasi ein Antwortvideo auf eine Anfrage.
TeamView_Starter.au3



Die Anfrage:
Ich hätte gerne auch ein Beispiel Tutorial und zwar.

Ich habe durch Ihre Videos gelernt, wie man mit Hilfe des Controlclick bzw. Controlhide Button zu verstecken die mit Hilfe das Skript geschrieben sind.

Nun zu dem was ich wirklich gerne wissen möchte. Ich habe ein Programm (Teamviewer.exe) das ich schon soweit hinbekommen das es sich automatisch Installieren tut. Nun möchte ich eine msgbox oder Gui mit 2 Buttons haben. Beim 1. Button soll das Programm starten ohne die automatische Installation und beim 2. Button soll die automatische Installation ausgeführt werden.

Ein anderes Beispiel wenn zwei verschiedene Programm.exen in einen Skript sind und dann mit Hilfe der Buttons getrennt voneinander gestartet werden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen