Donnerstag, 3. September 2009

[Software] - 009 - Camtasia for Mac - YouTube Upload Probleme (Tip)

Ich habe leider das Problem, das mir bei einem Video welches ich über Camtasia for Mac direkt nach YouTube hoch laden will, die ganze Sache stecken bleibt. Um genau zu sein, es wird zum Beispiel bis 75% hoch geladen und dann passiert nichts mehr. Erste dachte ich, das liegt an meiner WLAN Leitung, da habe ich häufiger mal Probleme, allerdings ist das nicht der Fall. Ich habe mich jetzt mal an eine synchrone 2 MBit Leitung gehängt und das selbe Problem.
Nach dem ich nun das Problem an Techsmith gemeldet habe, hab ich selber noch mal geschaut und die temporären Dateien gefunden, nun habe ich einmal die MP4 Datei, die nach YouTube hochgeladen werden sollte und auch noch eine MOV Datei. Dazu sage ich mal zwei zum Preis von einem, was auch nicht schlecht ist.
Leider habe ich grade kein Mikro dabei, daher ist das Video ohne Ton, ist aber alles beschrieben.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen